Skip to content

Girl.

26. Oktober 2010

via

Weil ich meinen Kaffee in der Bahn über meine Mathenotizen schütte und das Blatt hektisch mit Bärchentempos abtupfe. Weil ich alles dafür tue, von denen gemocht zu werden, die ohne große Arbeit cool sind und dabei uncooler als sonstwas wirke. Weil ich große Augen bekomme, wenn in meinem Kopf das absolute Chaos ist, wortlos und nicht aufhöre zu reden, wenn da oben Leere herrscht. Weil ich es irgendwie immer hinbekomme, für ein kreischendes Lachen zu sorgen, aber nie für andächtiges Schweigen.

Und weil heute Teenager-Depressionen ganz groß geschrieben werden.

flugunfaehig

4 Kommentare leave one →
  1. 26. Oktober 2010 6:01 pm

    Nur für’s Protokoll: Ich habe Bärchentoilettenpapier. Toilettenpapier!

  2. maybeweforgot permalink
    26. Oktober 2010 8:27 pm

    Ich will auch Bärchentempos und -toilettenpapier.

  3. 27. Oktober 2010 5:56 pm

    Meines ist von dm – ich liebe, liebe, liebe dm!

  4. Namenslos permalink
    28. April 2011 11:53 pm

    Kurz und süß! Und so nebenbei bemerkt: Den dm liebe ich auch! 🙂

Kommentar verfassen

