Skip to content

The Next Three Days.

29. Januar 2011

Lara Brennan (Elizabeth Banks), die Frau von College-Professor John Brennan (Russell Crowe) wird aus heiterem Himmel wegen Mordes verhaftet. Der schockierten Familienmutter wird vorgeworfen ihre Chefin ermordet zu haben. Alle Indizien sprechen eindeutig gegen sie, doch John glaubt an seine Frau. Obwohl er alles daran setzt ihre Unschuld zu beweisen, wird Lara vor Gericht schuldig gesprochen. Gemeinsam mit einem ehemaligen Gefängnisinsassen (Liam Neeson) entwickelt John den scheinbar perfekten Ausbruchsplan. Dann soll seine Ehefrau jedoch in ein anderes Gefängnis verlegt werden – John bleiben nur noch 72 Stunden um Lara zu befreien. via

Ich finde, das klingt gut. Die Menge Action, die mir gefällt, vermute ich. Hat ihn schon jemand gesehen?

flugunfaehig.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Namenslos permalink
    21. Mai 2011 11:03 pm

    Huhu!
    Ich habs gesehen und darüber in meinem Blog was veröffentlicht. Ich find den Film richtig gut. Für mich war der Film spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: