Skip to content

But our eyes weren’t made for this.

15. Februar 2011

I want to say this will be different
but our eyes weren’t made for this
our feet can’t walk on the snow
these hands are useless

Ich bin es müde. Ich bin taub. Ich bin schwach. Ich zittere nicht mehr, die Kälte kann mir nichts mehr anhaben. Die Spitzen, die Pfeile, die Messer, alles egal, totes Fleisch schmerzt nicht mehr. Blut fließt, aber ich spüre seine Wärme nicht mehr. Ich spüre keine Wärme mehr, kein Lächeln, wenn es sich auf meine Lippen legt, ich spüre es nicht mehr. Ich bin ein nutzloser Klotz. Und es ist okay. Es ist gut so. Manchmal ist das Leben sinnlos. Manchmal ist es nicht das, was man braucht oder nicht mal das, was man brauchen sollte. Es ist okay. Ich habe aufgegeben, für den Moment.

flugunfaehig

2 Kommentare leave one →
  1. Anna permalink
    16. Februar 2011 10:34 am

Kommentar verfassen

