Skip to content

I never needed anyone, but Glee.

20. April 2011

(Vielleicht Mini-Spoiler.)

Was würden Sie als die härteste Zeit ihres Lebens bezeichnen?“

Damals, im Frühjahr 2011, als uns eine 5-wöchige Sendepause
der Fernsehserie Glee an unsere Grenzen trieb.

flugunfaehig.

6 Kommentare leave one →
  1. 21. April 2011 8:49 pm

    Ich liebe, liebe, liebe Glee.

  2. 22. April 2011 9:11 am

    Oooooh, ein Glee-Fan!! Ich habe heute endlich Zeit für die neue Folge und werde sie mir nun zum Frühstück genehmigen… diese ätzenden Zwangspausen, also echt.

  3. 22. April 2011 9:51 am

    Fee.
    Ich bin durch dich zu Glee gekommen und ich liebe, liebe, liebe Glee. Wirklich. Aus tiefstem Herzen. (Hoffe, das klingt jetzt nicht allzu idiotisch. Denke aber, du wirst es verstehen.)
    Ich träume sogar nachts irgendwelche Glee-Szenarien. Haha.
    Ich habe auch nicht wirklich etwas, was mich hält, Fee. Aber ich habe jetzt Glee und es lässt mich weinen und aus vollem Herzen lachen und das ist … wunderbar. Auch wenn es nur eine Serie ist lässt es mich irgendwie leben.
    Ich danke dir.

    • 22. April 2011 9:54 am

      Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich es mich macht, zu wissen, dass Glee auf andere Menschen die gleiche Wirkung hat wie auf mich. Danke. Es ist eine der besten Dinge, die mir bis jetzt begegnet sind und ich möchte es nicht mehr missen… Es klingt idiotisch, aber… hey, jeder hat seine Tricks, nicht vor den Zug zu springen, nicht wahr? 😉

  4. 23. April 2011 11:42 am

    Dank dir hab ich zu Glee gefunden, und dafür wollt ich nur kurz DANKE sagen, da diese Serie einfach großartig ist ❤

Kommentar verfassen

