Skip to content

Ein paar Tage ohne mein Generve.

25. April 2011

Meine Lieblinge?

Ich bin vermutlich erstmal bis Freitag weg.
Auf Twitter werdet ihr vielleicht was von mir hören,
wenn mich meine Gastgeberin an ihren PC lässt,
aber so gütig schätze ich sie doch mal ein.

Macht euch schöne Tage ohne mein Generve.

Weil ich so nett bin und ich nicht weiß, womit ich diesen eigentlich sinnfreien Post sonst noch füllen soll, bekommt ihr ein Bildchen von meinem Kater, Cohen, zu sehen:

flugunfaehig

4 Kommentare leave one →
  1. 25. April 2011 4:00 pm

    Ich möchte Cohen entführen. Amen.

    (Und: Viel Spaß bei Ana!)

  2. 26. April 2011 2:04 pm

    Toller Name!

  3. 27. April 2011 8:31 am

    Hübsch.

  4. 16. Mai 2011 2:02 pm

    So tolle Bilder in Deinen Blogs… beim ersten Reinkucken…

Kommentar verfassen

