Skip to content

You end up polished and they end up useless.

27. Mai 2011

(Ich habe 20 Minuten versucht, ein Bild zu finden, das ihm gerecht wird.
Das hier nun keines ist, sagt vermutlich alles.)

When people hurt you over and over,
think of them like a sand paper.
They may scratch and hurt you a bit but in the end,
you end up polished and they end up useless.

– Chris Colfer –

Alles Gute zum Geburtstag und Danke und… ich will nicht wieder anfangen zu heulen, deswegen keine große Rede auf Chris Colfer an dieser Stelle, auch wenn er sie verdient hätte. Ich will bloß sagen, am 15. September sitze ich im Kino und werde durchdrehen und vergessen, wie man atmet. Oh ja. Und bis dahin werde ich alles aufsaugen, was er sagt, twittert oder sonstwie verlauten lässt. I was born to be a fan girl.

flugunfaehig

No comments yet

Kommentar verfassen

