Skip to content

I’m a negative of a person.

3. Juli 2011

via

Sometimes, I feel like I’m not solid. I’m hollow; there’s nothing behind my eyes.
I’m a negative of a person. It is as if I never thought anything,
never wrote anything, never felt anything. All I want is blackness. Blackness and silence.

– Sylvia Plath –

Und dieses Gefühl soll aufhören. Genau dieses Gefühl. Ich will wieder mehr sein, wieder eine vollständige Person sein. Ich will wieder in der Lage sein, zu leben.

flugunfaehig

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Namenslos permalink
    4. Juli 2011 2:38 pm

    Du schriebst „wieder“. Bedeutet das, dass du mal mal mehr warst und bedeutet das, dass du mal eine vollständige Person warst? Bedeutet das, dass du mal in der Lage warst zu leben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: