Skip to content

Independent Days.

25. April 2012

Da ist so eine Sache. Das Independent Days Filmfest in Karlsruhe. Ich werde auch dort sein, nicht nur, aber natürlich auch irgendwie, als Zuschauerin, allerdings werde ich hauptsächlich… na ja, was genau ich tun werde weiß ich noch nicht so genau, wahrscheinlich dort aushelfen, wo ich gebraucht werde.
Ich freue mich unheimlich darauf und auch wenn ich den Entstehungsprozess dieses Festivals nicht miterlebt habe, liegt mir doch, auch ganz allgemein, etwas daran, dass Künstler ihren verdienten Ruhm und ihre verdiente Anerkennung bekommen. Auch die Kleinen. Vorallem die. Außerdem sind Filme einfach was Schönes, nicht wahr? Also ist das hier vermutlich sowas wie Werbung. Ich verstehe es eher als eine Enpfehlung an Freunde. Ich weiß, meine Leser haben Geschmack und ich weiß, meine Leser sind vielfältig – und genau für solche Leute ist das Festival etwas. So blöd das jetzt klingen mag, es gibt für jeden etwas. Das Programm ist großartig und ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich bei ein, zwei Blöcken ins Kino huschen kann.

Vielleicht möchte ja einer von euch kommen. Ja, ich weiß, Karlsruhe ist nicht direkt eine Weltstadt, aber nett ist es dort auf jeden Fall! Und es gibt dieses Festival.
(Der Gedanke, dass ich Leser aus meiner Nähe habe, beunruhigt mich enorm, aber wäre dem nicht so, wäre das hier ja umsonst. Ich hoffe also darauf.)

Ich glaube, es wird toll. Außerdem besteht die Chance, mich zu sehen! Mich und gute Filme. Das ist doch was.

flugunfaehig

3 Kommentare leave one →
  1. 25. April 2012 4:49 pm

    ich wollte schon immer mal auf ein filmfestival aber leider gibs hier in meiner nähe nix 😦 und karlsruhe is auch viel zu weit weg, schade ;(
    dir aber viel spaß 🙂

  2. kinderkram permalink
    6. Mai 2012 10:21 am

    Ist leider nicht gerade in meiner Nähe, schade.

  3. 15. Juni 2012 7:36 pm

    schade, zu spät den post gesehen

Kommentar verfassen

