Skip to content

Konzertregeln.

14. Juni 2014
  • Wenn ihr knutschen wollt, geht in die Ecke. Oder wenigstens an den Rand. 
  • Wenn ihr ein hetero (gelesenes) Paar seid und auf einem queer_feministischen Konzert rumknutscht… don’t.
  • Wenn ein Lied, zudem mindestens 80% der Anwesenden schon zuhause im Bett geheult haben, gespielt wird HÄLST DU EINFACH MAL KURZ DEINE FRESSE UND BRÜLLST NICHT IN DAS HERZZERREISSENDEN KLAVIER-SOLO REIN!
  • Niemand muss tanzen. Wenn jemand nicht tanzen will, musst du die Leute nicht anpöbeln, was für langweilige Spießer sie sind (Ja, Mensch im roten Mini-Kleid auf dem The National Konzert, ich meine dich. Außerdem hast du in das Klavier-Solo reingebrüllt. Echt jetzt?)
  • LEUTE WEGEN IHRES TANZSTILS AUSLACHEN?! WIRKLICH?! ICH HOFFE DEIN RESTLICHES LEBEN FÜHLT SICH WIE AUF LEGOSTEINE TRETEN AN! 
2 Kommentare leave one →
  1. 18. Juni 2014 1:16 pm

    Ich bin mir ganz häufig nicht sicher, ob ich im falschen Film bin, oder ob es die anderen sind, die im Falschen Film auftreten. Bei gewissen Personen auf dem beschriebenen Konzert scheint die Frage eindeutig zu beantworten zu sein.

  2. 29. Juni 2014 6:37 pm

Kommentar verfassen

