Skip to content

Ich

Hallo,
ich bin Fee, 16 Jahre alt und ein Winterkind. Auch im Kopf. Vorallem im Herzen.
Ich liebe Musik, Worte, Serien, Kunst, Literatur, Hinfallen und wieder Aufstehen. Ich kämpfe schon einer ganze Weile um meine Flügel und ab und an stürze ich mich in den Abgrund um zu testen, ob ich vielleicht schon fliegen kann. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt, aber ich habe gelernt, an all die Dinge zu glauben, die ich noch nie gesehen oder gefühlt habe.

Irgendwo da draußen ist mein Ort, ist meine Person, ist mein Leben.

tumblr | Twitter | Formspring

Advertisements
15 Kommentare leave one →
  1. 15. Oktober 2010 9:06 pm

    Und ich mag dich, Fee.

  2. maybeweforgot permalink
    18. Oktober 2010 8:16 pm

    Ich mag dich auch. (: Und deinen Blog sehr !

  3. HLO permalink
    30. Dezember 2010 8:31 am

    ich kenne Dich nicht und mag Dich doch – weil bösen Menschen schreiben solche Texte nicht `ans

  4. NixZen permalink
    30. Dezember 2010 9:29 pm

    Ein spannender Blog mit tollen Bildern und echt klasser Musik.
    Habe mir erlaubt dich in meine Blogroll aufzunehmen, bin sonst einfach zu vergesslich, thx

  5. 4. Januar 2011 8:27 pm

    Das gefällt mir hier alles sehr.

  6. 22. Februar 2011 1:21 pm

    Seth und Lucas sind cool 😀

  7. 3. Mai 2011 6:33 pm

    Ich mag dich auch :))

  8. 14. Mai 2011 12:46 pm

    ich bin gespannt, wie das hier wird. 🙂

  9. Namenslos permalink
    30. Mai 2011 2:02 pm

    Hallo, Fee!

    Ich nahm mir vor, deinen ganzen Blog durchzustöbern und das habe ich geschafft, mit Vergnügen, da es mir Spaß machte mich mit den Gedanken und Gefühlen anderer Leute auseinanderzusetzen, überhaupt sie kennenzulernen. Bestimmst hast du meine Kommentare bemerkt, aber ich musste meinen Senf einfach dazu geben. Auch ich vermerke dich auf meinem Blog liebend gerne.

    Allerliebste Grüße! (:

    • 30. Mai 2011 2:21 pm

      Ich freue mich wirklich, dass du dir diese Mühe gemacht hast und fühle mich mehr als geehrt. 🙂

  10. Namenslos permalink
    24. August 2011 9:12 pm

    Liebes Flugunfaehig,
    ich habe dich getagt, weil ich deine fünf typischen Charaktereigenschaften wissen möchte: http://namenslos.wordpress.com/2011/08/24/funf-eigenschaften/

    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne drauf los tippen! Ich bin schon gespannt. 🙂

  11. 3. Oktober 2011 7:18 pm

    ich mag deinen blog.

  12. Lenisa Wren permalink
    27. Juni 2012 4:40 pm

    Wundervoll geschrieben, nicht nur dies, sondern auch jenes.

  13. KAT permalink
    20. September 2012 4:00 pm

    hallo fee!
    zufällig hab ich über googeln auf deinen blog gefunden. ich hab einige deiner texte gelesen und bin ziemlich angetan… du bist mir sympathisch!
    vieles kommt mir bekannt vor, und ich würde mich gerne mit dir austauschen. also wenn du magst : )

    herzliche grüße von
    KAT

  14. 19. Oktober 2012 7:23 pm

    Schöner Blog! Ich schließe mich meinen Vorrednern an, in dem ich sage, dass du auch mir sehr sympathisch bist. 😉
    Ich freue mich auf mehr von dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: